my little perfect flower
Gratis bloggen bei
myblog.de

stalker mal wieder -.-

sooo....gestern war ich mal wieder mit ner freudín bei ihr...da tauchten doch tatsächlich wieder diese jungs auf, die uns schonmal immer beim gessigehen gefolgt sind (hab ich ja letztes mal drüber erzählt). spielten vor ihrem haus fußball...wir sind dann zu mir gegangen und sie folgten uns und saßen die ganze zeit auf so großen steinen gegnüber meinem haus...ich meine was soll dassß????? wenn sie was von uns wollen ieso redens ie nich einfach mit uns????nach ner stunde wir wieder zu ihr rüber...nach einer kleinen zeitspanne schauen wir aus dem fenster und wer steht da? richtig unsre 2 verfolger -.-

die saßen bestimmt 2 stunden da rum, bis meine freundin mich noch nach hause gebracht hat...paar minuten später stand ich vorm fenster und da saßen sie wieder...haben die straßenlaterne ausgetreten damit ich sie nich sehe :-D tja man sah aber deutlich die Handy-beleuchtung^^

da war es dann ca. 23.30 uhr..langsam wurde ich auch genervt...was denken die denn???? dass cih ncoh raus gehe um mit ihnen zu reden??? ich natürlich erstmal meine freundin angerufen die rüber zu mir wir dannraus und haben gefrragt was sie eigentlich von uns wollen...da meinte der eine :"feuer!" meine freundin" nun...wir haben kein feuer...geht ihr jetzt??!!!" (er wollte nich nach hause und feuer holen weil seine eltern ihm rauchen verbieten :-D)

ann meinte sein kumpel der eigentliche grund wäre ja, dass sein kumpel auf mich steht....ja toll, nur wer sind diese typen????? ich kannte die nich!!!! meine freundin meinte das wäre schlecht weil cih enn freund hätte (war nich ganz gelogen ich ha zwar männliche freunde aber nur kumpel-freunde^^) da meinte der kumpel "guck, hab ich doch gesagt!!!" und dann sind sie ENDLICH weggegangen...hatte auch ehrlich keine ust mehr auf die...waren auch ca.2-3 jahre jünger als ich :-D

los kommentiert ma bitte :-*

 

28.4.07 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seite Seite Seite Seite Seite Seite
Seite Seite Seite Seite Seite Seite
designerin