my little perfect flower
Gratis bloggen bei
myblog.de

Stalker beim gassi-gehen

sooo....meine freundin ***** und ich waren heute abend mit ihrem hund gassi und da laufen uns doch tatsächlich sone 2typen hinterher (nochn jahr jünger als ich) und verfolgen uns die ganze eit....wir sind dann extra an ner bank angehalten und haben uns hingesetzt ...da haben sie 20meter davor gewartet !!!! nicht zu fassen oder? dann sind wir weiter eggangen und sie uns immer mit einigem abstand hinterher...sind dann zu ihr nachhause und irgendwann setzten sie sich einfach auf die steine gegenüber dem haus-.- sind dann auf die kluge idee gekommen mit ihrem auto (sie ist schon 19,ich16) einfach wegzufahren n stunde später sehe ich sie an meinem haus vorbeigehen (mit nem hund im schlepptau) und sich wieder vorm ahus hinsetztend....

Was soll das??? wenn sie kontakt zu uns aufbauen wollen  wieso sprechen sie uns ncih einfach an???? stalken ist doch voll psycho oder nicht?????ß

bitte kommentieren :*

25.4.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seite Seite Seite Seite Seite Seite
Seite Seite Seite Seite Seite Seite
designerin