my little perfect flower
Gratis bloggen bei
myblog.de

ein loch und alle fallen rein^^

sooo...schule verlief ziemlich ereignislos (zur 2ten stunde hin, nach der 5ten schluss dafür aber !!3stunden englisch!! und eine stunde deutsch -.-) bis auf....diese eine sache :-D :

vor der tür, die in den pausenhof führt sind so ca.30 mal 90cm große gitter eingelassen...eines dieser gitter lag nich mehr richtig ->also hatte sich verkeilt und bildete ein halbes loch...

ich ging also raus...achtete nicht auf meinen weg weil ein kleiner junge auf dem boden  lag (als 10klässlerin und somit abschlussklässlerin muss man sich immer hilfsbereit zeigen^^) und was passiert mir???? ich stecke in dem loch fest ...es war nich sehr tief aber tief genug dass die meisten stolperten und /oder hinfielen^^ als ich meine fuß also festgeharkt atte aus versehen hat zum glück niemand gemerkt :-) :-[

den rest derr pause verbrachte ich mit meinen freudinnen damit anzugucken wie die leute, die aus der tür kamen über das gitter-loch fielen und stolperten^^

und was lernt man daraus? SCHADENFREUDE ist doch immernochd ie schönste freude^^ (achja und immer schön auf den weg vor dir achten^^ :-P)

das wars fürs erste...

25.4.07 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seite Seite Seite Seite Seite Seite
Seite Seite Seite Seite Seite Seite
designerin