my little perfect flower
Gratis bloggen bei
myblog.de

"darf ich meine freundin mit dir betrügen?"

sooo...mein 2ter eintrag für heute und gleichzeitig auch mein 2ter eintrag überhaupt^^

hab mir jetzt mal vorgenommen "ein sommernachtstraum" (oder war es sommernachtsmärchen?^^) von shakespear (oder auch shake `s bier^^) zu lesen...

also heut in meinem geschi-kus war das echt schlimm, weil halt eben *** mir gegnüber saß und sooo süß aussah und immer rübergeguckt hat und extra die strin gerunzelt hat, weil er weiß dass ich das süß finde...hm

da hat mcih doch tatsächlich son typ gefragt ob er mit mir seine freundin betrügen darf!!!!!! ist das noch zu fassen??? er wollte ihr eins auswischen so nach dem motto "wie du mir, so ich dir"...aber nicht mit mir ehrlcih nich...

1.bin cih ncih der typ, der die freunde von andren mädels anfässt -.-

2.ist dieser typ echt scheiße,hässlich,dumm und aufdringlich

3.ja das wars auch schon mit meinen gründen^^

hm...kann das mal bitte jemand kommentieren^^???

 

24.4.07 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seite Seite Seite Seite Seite Seite
Seite Seite Seite Seite Seite Seite
designerin