my little perfect flower
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein erster blog :)

Hallo erstmal!

soo dies ist also mein erster blog

soll ich mich jetzt vorstellen? mist hätte mir maln blog von euch andren angucken solln :P naja halb so wild...

so ich in laso sweet sixteen seit ca. einer woche 10te klasse realschule,single...

zu meinem tag(der noch nicht lang ist denn es ist erst 10 nach3 (muss heut noch zum zahnarzt:P) heute im geschichtskurs war mal wieder dieser süüüüße typ er heisst *** :-D und er saß mir schräg gegenüber und hat immer rübergeguckt musste mich so beherrschen nicht zu gucken :-D

vor der schule hab ich noch 20 meter vor mir nen exfreund von mir gesehen (warn aber nur ne woche zusammen)...ansonsten bisheriger tag ziemlich ereignislos..._> ausser natürlich dass ich meinen ersten blog eröffne!!!das muss gefeiert werden deswegen hol ich mir JETZT n fettes eis

bis dann leute hoffe ihr hattet spaß beim lesen und ehmt auch morgen wieder anteil an meinem leben :-D

bye

maracuja-apfel

24.4.07 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seite Seite Seite Seite Seite Seite
Seite Seite Seite Seite Seite Seite
designerin